GRATIS VERSAND AB CHF 150

Blog

In unseren Blogbeiträgen findest du immer wieder interessante Angebote und Ideen über die kreative Welt des Nähens und ab und zu auch über anderen Dinge im Leben die Spass machen.

In unseren Blogbeiträgen findest du immer wieder interessante Angebote und Ideen über die kreative Welt des Nähens und ab und zu auch über anderen Dinge im Leben die Spass machen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

In unseren Blogbeiträgen findest du immer wieder interessante Angebote und Ideen über die kreative Welt des Nähens und ab und zu auch über anderen Dinge im Leben die Spass machen.

Brauchst du noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten oder möchtest dir was kleines Nähen, dann ist dieses Portemonnaie genau das richtige.

Gerne erkläre ich dir in diesem Blogeintrag, wie ich dieses kleine praktische Portemonnaie genäht habe.
Hast du noch viele Stoffreste zu Hause und weisst nicht genau was du noch daraus nähen kannst.
Ich habe dir hier einen super Vorschlag und du benötigst nicht viel Stoff.
Bist du selbst schwanger oder kennst du jemanden, der bald ein Baby bekommt, dann habe ich dir hier eine tolle Babygeschenks-Idee, die du ganz einfach selber machen kannst.
Was ist eigentlich Cupro und was sind die Eigenschaften dieses Stoffes? Die bringe ich dir gerne in diesem Blogeintrag etwas näher.
Was spricht für die Slow Fashion im eigenen Haushalt.
Nähanleitung Hundeslip, einfach selber nähen
Mit dieser Anleitung kannst du eine Meerjungfrauenflosse nähen
Mahangi Tanktop nähen aus Viskose
Punch Needle die Trendtechnik des "modernen" Stickens
Switer Schnittmuster und E-Book / Kinderpullover / Color-Blocking
Schnittmuster und E-Book / Damen / Basic Pullover
Maali-Schnitt / Oversize Shirt / für Girls
Cropped Top aus Rippenjersey nach nähen
Culotte aus Rippenjersey nachnähen
Ran an die besten Schnäppchen.
Gratis Nähanleitung für Teebeutel / Kräutersäckli

Möchtest du selbst Teebeutel oder Kräutersäckli nähen? Dann haben wir für dich die perfekte Anleitung. Und das erst noch GRATIS ;-) Probiers doch aus!