Skip to main content

05.12.2019 - Bienenwachstuch selber machen

Bienenwachstuch selber machen

Die Bienenwachstücher sind in aller Munde. Momentan nicht mehr weg zudenken. Aus diesem Grund haben wir zu unserem Kit mit Anleitung einen Video gemacht. Schaus dir doch mal an!

Viel Spass beim nachmachen und evt. auch verschenken. Diese Tücher sind nämlich auch total toll als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk.

Hier geht es zum Video:

Ökologische Alternative für Frischhaltefolie. Das Bienenwachstuch ist eine ressourcenschonende Alternative zur Frischhalte- und Aluminiumfolie. Beliebig oft wiederverwendbar und leicht zu reinigen, hilft es, im Haushalt Abfall zu sparen. ( Low Wast / Zero Wast / No Wast ) Schon bei der Herstellung – alle Arbeitsschritte erfolgen in Handarbeit – und bei der Wahl der Zutaten wird auf die Umwelt geachtet. Wiederverwendbar, umweltfreundlich, waschbar, nachhaltig.