GRATIS VERSAND AB CHF 150

Bär Wärmekissen mit Duft und Kräuter mit Wirkung.

Bär Wärmekissen mit Duft und Kräuter mit Wirkung.
(Duftkissen)

 
Hier haben wir für dich eine kurze Anleitung für ein Wärmekissen. Diese sind auch für Babys sehr gut geeignet, aber auch für Erwachsene ;), da die Wärme beruhigt und die Dämpfe der Kräuter so ihre Wirkung frei abgeben können.
 
Wir haben bei uns im Shop verschiedene Kräutermischungen für ein gutes Wohlbefinden und Unterstützung bei Erkältung, zum Einschlafen, Beruhigend, Blähungen.
 
 
Wir haben hier frei hand einen Bär gezeichnet. Du kannst hier aber alles mögliche machen.
 
Als erstes wähle einen Stoff der keine Synthetischen Anteile hat, da diese durch erwärmung schmelzen. Also am besten Stoffe welche z.b. aus 100% Baumwolle oder 100% Leinen bestehen.
 
1. Schneide alle Teile wie auf dem Bild abgebildet mit einer Zickzackschere zu. Der Vorteil von einer Zickzackschere ist, dass der Stoff nicht ausfranst. 
2. nähe die Ohrenteile zusammen (lasse eine Öffnung) und wende sie.
3. Lege sie nun zwischen die zwei Stoffe vom Kopf und stecke sie fest.
4. Stecke nun alles rundherum fest und nähe es zusammen (Achtung eine kleine Öffnung lassen)
5. Wende nun das ganze.
7. Fülle nun den Beutel mit der Kräuter Kernen Mischung
8. Nähe nun noch die Öffnung zusammen.
 
Nun kannst du diesen Bär in einem Ofen oder in der Mikrowelle erhitzen !! Achtung: nicht über 100 Grad!!
 
Es tut so gut und riecht so fein! Entspannung pur!
 
 
Falls du magst kannst du auch einen Innensack nähen, damit du diesen wechseln kannst und die Aussenhülle auch mal abziehen kannst um es zu waschen.

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel