Skip to main content

30.04.2018 - Babynest Spende

Babynest Spende

UNTERSTÜTZE GEMEINSAM MIT UNSEREM "NEUEM EBOOK BABYNEST" EIN TOLLES PROJEKT IN TANSANIA!

Die Stiftung Endamarariek unterstützt ein Spital bei Karatu seit Jahren, das nicht nur finanziell sondern auch mit grossem persönlichen Einsatz.

So ist sichergestellt, dass alle finanziellen Mittel auch dort ankommen, wo sie tatsächlich benötigt werden. 

WIR FINDEN: EINTOLLES PROJEKT DAS DEN SUPPORT VON UNS ALLEN VERDIENT. 

Darum spenden wir den GNAZEN ERLÖS des Ebooks Babynest über die kommenden 2 Monate vollumfänglich an die Stiftung Endamarariek!

DAS BABYNEST spendet dem Baby geborgenheit, wass wir auch mit dieser SPENDE den Menschen in ENDAMARARIEK auch geben möchten.

Wir werden Euch auf dem laufendem halten!
Herzslichst, Mariella und Sandra

------

Hier findest du weitere Info`s über die Stiftung, welche durch Familienmitglieder von uns gegründet wurde http://www.endamarariek.ch/